Modelliertes

Alles was modelliert werden kann, ist erlaubt.

Schreibe mir was du dir vorstellst und wir können über alle Details reden und dein einzigartiges Stück wahr machen.

Sticker

Egal ob du schon ein Motiv hast oder etwas von mir malen lassen willst, hier bist du genau richtig. Schreibe mich einfach an und wir bereden alle Details.

Deinen individuellen Stickern steht nichts im Wege.

Digital ARt

Magst du meinen digitalen Kunststil? Und du würdest gerne etwas von mir umgesetzt haben? Dann teile mir einfach alle Details mit und ich gestalte dir liebend gerne dein eigenes kleines Artwork.


Kakao-Karten

Oder stehst du mehr auf den traditionellen Kunststil? Dann male ich dir auch gerne etwas mit Aquarell, Buntstiften oder Alkoholmarker.

Schreibe mir einfach alle Details und es kann los gehen.

Comming Soon

Hier entsteht eine weitere Kategorie.

 

Lass dich überraschen.